Servicebüro Brombeis - Heilpraktiker Versicherungsdienst - Roland S. BrombeisServicebüro Brombeis - Heilpraktiker Versicherungsdienst - Roland S. Brombeis
zurück zur Home-Seitewir über unsnehmen Sie Kontakt mit uns auf!
 
unsere Leistungen für Sie!

Unsere Leistungen für Sie

Wir haben uns bereits im Jahre 1991 auf die Betreuung von Heilwesenberufen spezialisiert. Anfangs engagierten wir uns für die optimale Versicherungsberatung von Heilpraktikern, später erweiterten wir unsere Leistungen auf die Durchführung von Existenzgründungs-Seminaren für Heilpraktiker. Heute sind wir gemeinsam mit unseren Mandanten zu einem starken Interessen-Verbund herangewachsen. Somit konnten wir auch schon erreichen, dass massgeschneiderte Versicherungs-Tarife speziell für diese Berufsgruppe auf den Markt gebracht wurden.

Für weitere Informationen zu den Spezialtarifen für Heilpraktiker brauchen Sie nur auf die entsprechende Rubrik im Übersichtsfenster rechts zu klicken!
 
Leistungs-Übersicht
  • Spezialtarife berufsbezogen
  •  
    Servicebüro BrombeisServicebüro Brombeis